Reinigungs- bzw. Regulierungssymptome:

 

Geistiges Heilen ist ein Reinigungsprozess. Ein Regulierungsprozess. D.h. etwas wird ins Bewusstsein gerückt – anderes im Unbewussten gelöst. Auf den verschiedensten Ebenen wird gearbeitet und aus höheren heilenden Ebenen fließen Energien ein. Da vieles auf der körperlichen Ebene gespeichert ist, kann es sein, dass der Körper nach einer Heilbehandlung darauf reagiert. Das kann in Form von Übelkeit, Kopfschmerz, Durchfall, Erbrechen, diverse ziehende Schmerzen, Müdigkeit, kurzfristig nicht schlafen können, extremen Hunger oder gar kein Hunger, diverse Gefühlszustände wie Traurigkeit oder Wut etc...vorkommen.

Körper, Geist und Seele werden von alten Belastungen befreit und daher kann es in den ersten 1-3 Tagen zu stärkeren Regulierungsprozessen und den oben genannten Symptomen kommen.

Aber es kann auch sein, dass KEINE von den oben genannten Regulierungssymptomen auftreten! Auch das ist möglich. Jeder Mensch ist anders und daher reagiert auch jeder Mensch anders darauf. Bitte gehe da aus der Bewertung! Die Heilung ist deshalb nicht besser oder schlechter! Das steht nicht in Zusammenhang.


Die Engel und höheren heilenden Kräfte sind sehr bemüht uns sanfte und wohltuende Heilung und sehr bemüht darum, dass das lösen der Blockaden sanfte Regulierungen nach sich bringt.