Diese Seite teilen


Engelworkshop



9 intensive Heilmeditationen &

Tranceübungen

Dein ganz eigener Zugang zu den Engeln

wird geöffnet und stärkt!

Die Welt der Engel und Erzengel fasziniert dich?


Du liebst Engel und Erzengel und möchtest gerne eine gute Verbindung und Beziehung zu ihnen aufbauen?


Du möchtest gerne lernen ihre Energie in dein Energiefeld fließen zu lassen?



Du möchtest gerne die unterschiedlichen Heilenergien und Qualitäten der verschiedenen Erzengel fühlen lernen?



Die Engel lieben uns Menschen, sie leben es uns zu helfen, zu unterstützen und uns Heilenergien zur Verfügung zu stellen. Sie möchten gerne unseren Alltag erleichtern, wollen uns in ein Gefühl der Geborgenheit hüllen und spenden uns Trost in schwierigen Zeiten! Sie warten nur darauf, dass du sie darum bittest und in dein Leben hineinlässt.


Grundsätzlich genügt es sie zu rufen und ein offenes Herz für sie zu haben und du wirst tolle Erfahrungen machen und viel Unterstützung durch sie erfahren! Jeder Mensch konnte einst Engel  und die geistige Welt ganz einfach wahrnehmen, fühlen und mit ihnen kommunizieren.

Dies ist eine uralte Fähigkeit die in jeden von uns angelegt ist.


Der Engelworkshop hilft dir einfach dabei dich wieder daran zu erinnern, dein Herz zu öffnen und deine "verschütteten" Kanäle wieder frei zu legen.

Er besteht aus 9 Heil-Meditationen und Tranceübungen. Durch die Meditationen wirst du in eine leichte Trance geführt und dein ganz eigener persönlicher Zugang zu den Engeln erweckt.

Dabei lernst du deinen Schutzenegel kennen, sowie die Energien von den Erzengeln Michael, Chamuel, Gabriel, Jophiel,  Raphael, Uriel, Zadkiel und Seraphim Engel fühlen und dich mit ihnen zu verbinden.

Ist die Verbindung wieder durch dein Bewusstsein frei gelegt und wird sie von dir regelmäßig genützt bleibt sie dir immer erhalten und wird mit jedem Mal wenn du dich mit ihnen verbindest stärker.

Gehe ganz nach deinem eigenen Tempo vor!

Mach die Tranceübung, die dir gerade gefällt und so oft du willst!

Du kannst dabei nichts falsch machen, denn du wirst ganz sanft von den Engeln geführt!


Sie freuen sich wenn du dich wieder erinnerst und sie ihre Heilenergien zu dir fließen lassen dürfen.

       Preis: 270.- Euro

Du möchtest gerne von Herzen eine harmonische und liebevolle Beziehung führen?


In Liebe zu dir selbst und in Liebe mit deinem Partner sein?


Einen liebevollen Partner in dein Leben hineinlassen?


Der erste Schritt liegt in dir um bei dir etwas zu lösen, damit es gelingen kann.

Diese Heil-Meditation hilft dir dabei deine tiefe Blockaden zu lösen und deine Herz-Verletzungen in Heilung zu bringen damit deine Liebe besser gelingen kann.

Während der Meditation kommst du mit Erzengel Chamuel in Berührung. Er hilft dir dein Herz wieder zu fühlen und führt dich sanft und unterstützend über 4. tiefe Meditationen in eine leichte Trance in ein liebevolleres Selbst.

Seine lösenden heilsamen Energien werden während du dir die Meditation anhörst in dein Energiefeld fließen und Schicht für Schicht dein energetisches Herz von alten Wunden befreien und reinigen.

Es kann sein, dass dir dabei alte Bilder gezeigt werden um Verdrängtes zu integrieren.

Es kann sei, dass nicht geweinte Tränen jetzt endlich fließen dürfen und etwas in dein Bewusstsein kommt damit Veränderung in dir möglich wird.

All deine vergangenen Beziehungen werden geklärt und in Frieden gebracht in dir. Auch deine Beziehung zu deinen Eltern sowie alles was du unbewusst übernommen hast.

Du begegnest dir selbst und der Liebe wieder freundlicher und liebevoller und der Weg wird frei damit die Liebe wieder fließen kann.


Du kannst die 4 Teile nacheinander machen oder durcheinander oder über verschiedene Tage verteilt hinweg. Gehe dabei ganz nach deinem Gefühl vor. Erzengel Chamuel führt dich sanft so durch, dass es immer genau richtig ist für dich!


Viel Freude damit!


Gerne schreib mir welche Veränderungen dadurch in dein Leben gekommen sind.

       Preis: 21,50.- Euro


Ablauf Bestellung?

2. Du bekommst eine Rechnung per E-Mail. Nach deinem Zahlungseingang erhältst du innerhalb von 3 Werktagen den Zugangslink per E-Mail. Du kannst danach sofort auf die Heil-Meditationen oder auf den Engelworkshop zu greifen und alles downloaden.

Der Zugriff bleibt dir für immer aufrecht!

unsplash